· 

Werkstatttest 2019

Große Freude bei uns im Team

Unsere Werkstatt wurde im Rahmen eines in 2019 bundesweiten Bosch- Werkstatt-Tests wegen seiner hervorragenden Leistung ausgezeichnet.

 

Im Auftrag der Robert Bosch GmbH wurde dieser Test durch ein unabhängiges Prüfunternehmen vorgenommen. Ein mit verschiedenen Fehlern präpariertes Auto wurde bei uns in der Werkstatt zur Wartung abgegeben. Anschließend wurden die dabei erfolgten Abläufe von der Termineinhaltung bis zur Preisgestaltung und vor allem das professionelle Erkennen und Beseitigen der eingebauten Fehler bewertet.

 


Von 254 möglichen Punkten erreichten wir die Topwertung von 100% !

Damit gehört unser Bosch-Service- Betrieb zu den qualitativ besten Betrieben der weltweit vertretenen Bosch- Service-Organisation. Das gute Ergebnis ist kein Zufall, es ist nicht zuletzt auf die umfangreichen Schulungsmaßnahmen und die konsequente Ausrichtung auf die Erwartungen des Kunden zurückzuführen.

 

 Durch die Auszeichnung haben wir es jetzt sozusagen schriftlich, unser Motto,

“ Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind ! “ ist bei uns gelebte Wirklichkeit.